Kompetenz

Meine langjährige Tätigkeit im operativen und strategischen Management sowie als „Geprüfter Dozent (BVS)“ forderte stets eine persönliche Weiterentwicklung meiner Sozial-, Fach-, Methoden- und Balncekompetenz.

Die Umsetzung dieser Kompetenzen in fachtechnischen, betriebswirtschaftlichen und pädagogischen Bereichen in der Personalentwicklung ist die Basis meines Handelns.

Betriebliche Strukturänderungen, die globale Ausrichtung sowie die Zunahme und Änderungen von Vorschriften im betriebswirtschaftlichen und bautechnischen Bereich erfordert eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung des Personals.

Bildungsträger und Firmen unterschiedlichster Bereiche nutzen die profunde Erfahrung und das Engagement der „Bauberatung Bail“ für einen praxisnahen Wissenstransfer.

„Bauberatung Bail“ steht für – Weiterbildung sichert den Erfolg

Josef Bail
Am Ringsee 12
86845 Großaitingen

Tel.: [08203] 95 23 135
Mobil: [0170] 66 58 206
Fax: [08203] 95 23 142
E-Mail: anfrage@bauberatung-bail.de

„Nutzen Sie mein Know-how zu Ihrem Vorteil!
Gerne berate ich Sie und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.“